Allgemein betreue ich privat und unentgeltlich Kinder unter 10-12 Jahren weitgehend auf öffentlichen Spielplätzen, jedoch selbständig und eigenverantwortlich ohne Kooperation mit der Landeshauptstadt Wiesbaden.

 

Seit 2008 bin ich demzufolge gerne unter netten Kindern, die freiwillig  auf mich zukommen möchten,  wenn ich ihre Eltern bereits gut kenne oder sonst wenn ihre Eltern nicht dagegen sprechen.

 

Mein Konzept mit Spielaktivitäten besteht darin, daß alle Kinder, die mir anvertraut werden, zu ihrem Schutz insbesondere mit Unterschriften der Eltern in deren Abwesenheit nur in meiner Kindergruppe in der Öffentlichkeit bleiben .

 Kinderbetreuung

Am Spielplatz

 

Grundsätzlich betreue ich nur folgende Kinder: 

 

· Kinder, die mir durch Unterschrift von abwesenden Eltern anvertraut sind.

· Kinder in Begleitung ihrer Eltern, die vor Ort anwesend sind.

· Kinder von Flüchtlingen, die mir bereits bekannt oder mit mir befreundet sind.

 

 

 

Weitere Informationen sind bitte stets auf meiner Pinnwand zu verfolgen.